LOT-Theater
Festival Wechselblick: Heimat zuhaus - Vernissage der Villa Luise


Fr. 25.08.2017 um 19:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets

LOT-Theater / Evangelische Stiftung Neuerkerode > Vernissage: zuhause

Fotos und Perspektiven aus der Villa Luise im Foyer des LOT-Theater

Die Villa Luise der Evangelischen Stiftung Neuerkerode stellt Menschen mit Behinderung moderne Werkstatträume und Ateliers zur Verfügung und fördert ihre Teilhabe am gesellschaftlichen und kulturellen Leben. Die dort geschaffenen und ausgestellten Skulpturen, Bilder und Objekte sind direkt, pur und ausdrucksstark. Einige der Künstler_innen sind auch als Schauspieler_innen beim Theater Endlich aktiv. So kommt es immer mal wieder zu genreübergreifenden Zusammenarbeiten. Dieses Mal präsentiert die Villa Luise zum ersten Mal eigene Fotografien!

(Fotograf: Stephan Querfurth)

Festival Wechselblick: Heimat