Coq Au Vin: Die geheimnisvolle Truhe und die Zirkusmaus
Familienzirkus für Erwachsene und Kinder im Alter von 3 bis 10 Jahren


sch wa nk hal le

So, 01. Oktober 2017 11:00 Uhr
Veranstaltungsort: Schwankhalle | 28201 Bremen


SA 30. SEPTEMBER 2017 16 uhr
SO 1. OKTOBER 2017 11 + 16 uhr

Eintritt

Erwachsene 5 EURO, Kinder 3 EURO

Wenn Erwachsene lauthals lachen und ihre Kinder aufgeregt schreien, dann ist dafür mit Sicherheit der Berliner Familienzirkus Coq Au Vin verantwortlich. In Bremen gastiert er zum ersten Mal mit folgender Geschichte: Dem Trödelhändler Lothar Lusche steht das Wasser bis zum Hals. Er ist fast pleite und zu seinem Überdruss nistet sich eine freche, fressgierige ‚Zirkusmaus’ bei ihm ein. Diese zu fangen stellt Lusche vor große Probleme. Ein ums andere mal entwischt sie ihm, aber schließlich tappt sie in die Falle. Die Kinder werden zu Komplizen der Maus und helfen ihr bei der Flucht.


Genre: Theater für Kinder, Theater für Erwachsene

Veranstaltungsort / Karten-VVK

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort:
Schwankhalle
Buntentorsteinweg 112
28201 Bremen

Karten-VVK
Online: › schwankhalle.de
Kartentelefon: 0421 520 80 70


Empfehlen: