Theater Metronom
Abschiedskonzert ein improvisiertes Stück Musik


So. 18.03.2018 um 19:30 Uhr
Theater Metronom,
Hütthof 1, 27374 Visselhövede

Tickets

ein improvisiertes Stück Musik

mit Nele Kießling und Jannis Kaffka
Noch einmal alles geben. Als wäre es das erste Mal.

Als sie ihr erstes Konzert gaben, war das der Beginn einer bespiellosen Karriere.
Heute, viele verkaufte Tonträger und unzählige Konzerte später, genießen sie Kultstatus. Doch mit dem Höhepunkt kommen die Probleme. Sie gelten als die wichtigste Band Niedersachsen und haben Musikgeschichte geschrieben.
Nun steuert ihr Schiff den letzten Hafen an.

Die Improvisationskünstler Nele Kießling (Schmidt’s Katzen Hildesheim) und Jannis Kaffka (Phrasenmäher Hamburg) wagen ein künstlerisches Experiment und improvisieren das Abschiedskonzert eines abgefeierten Musikduos, dass es so noch nie gegeben hat und geben wird.
Die Zuschauer bestimmt Live-Sets und Zwischenmenschlichkeiten – Kießling & Kaffka singen, blicken zurück, lassen eskalieren und schmeißen ihr Herz auf die Bühne.

Ein emotionsgeladenes, improvisiertes Stück Musik zwischen Theater, Konzert und der Suche nach dem großen Hit.

Kießling & Kaffka - Abschiedskonzert
Kießling & Kaffka - Abschiedskonzert – © Simon Schwinge