Theaterhaus Hildesheim
Kodak Moments feat. R.A.M.: Lasst uns so und anders sein


Fr. 22.12.2017 um 20:00 Uhr
Theaterhaus Hildesheim,
Langer Garten 23c, 31137 Hildesheim

Tickets

Manche sagen "Es wird erst Weihnachten, wenn wir bei den Kodak Moments waren". Manche sind schon so oft dabei gewesen, dass sie jedes Lied mitsingen können. 2011 als einmaliges CD-Release-Konzert geplant, gab es inzwischen über 20 Wiederholungen in den letzten fünf Jahren.

Liebe Leute, ob in Familie (Kinder ab 8) oder allein, kommet im gemütlichen Theaterhaus-Foyer zusammen und seid dabei, wenn Manuela „Maria“ Hörr und Mark „Josef“ Roberts deutsche und englische Weihnachtslieder vom Muff des Kaufhauses, der Kirche und der ewigen Wiederholung befreien und sich kurz vor dem Fest der Liebe auf dessen professionell multikulturelle Durchführung vorbereiten. Unvergleichlich soll es sein, doch auch die eine oder andere Tradition gehört zelebriert.

Geht das? Komm, lass uns doch einfach so und anders sein. Ja, aber… Was könnte es geben? Besinnlichkeit oder Besinnung? Alte Zöpfe oder neue Rezepte? Zwischen „Alles wie immer“ und „Alles auf Anfang“ schwirren Sounds und Strophen durch die feierliche Luft, erinnern an längst vergangene Zeiten und läuten doch neue ein - und machen Platz für die Variation des Altbekannten. Lustig, frustig, tralalalala, bald ist der 22.12. da.

"Ein wunderbarer entschleunigter Abend (...) der Lachtränen in die Augen treibt, aber auch nachdenklich macht. Vor allem aber ein Abend, der die Lust auf Weihnachten weckt, auf die eine oder andere Weise" (HiAZ 2011)

 

Der Eintritt beträgt 12€ bzw. 9€ ermäßigt. Kartenreservierung unter: 05121 55521 oder unter karten@rapid-arts-movement.de 

Kodak Moments: Lasst uns so und anders sein
Kodak Moments: Lasst uns so und anders sein – © Kodak Moments