Figurentheater Neumond
Konrad und Lorenz ...oder Ich hab' dich zum Fressen gern.


So. 03.06.2018 um 15:00 Uhr
Theatrio Figurentheaterhaus Hannover,
Großer Kolonnenweg 5, 30163 Hannover

Tickets

Figurentheater mit Musik inszeniert für Kinder und Erwachsene ab 4 Jahren

nach dem Kinderbuch "Alle seine Entlein" von Julia Friese und Christian Duda, erschienen im Bajazzo Verlag, Zürich

Fuchs Konrad hat am Seeufer ein Ei gefunden. Während er noch darüber nachsinnt, wie er sich dieses appetitlich anrichten kann, schlüpft aus dem Ei ein Entenküken. Eine lustige, aber auch nachdenkliche Inszenierung über Vater-Sohn-Beziehungen und das Liebgewinnen, in der - es ist kaum zu glauben - ein räuberischer und immer hungriger Fuchs zum fürsorglichen Entenvater wird.

 

 

Familientreffen
Familientreffen – © Jörg Lippmann