theater im e.novum
Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat Ein vergnügliches Detektivstück für Menschen ab 3 Jahren


So. 15.05.2022 um 15:00 Uhr
theater im e.novum,
Munstermannskamp 1, 21335 Lüneburg

Tickets

Nach einem Buch von Werner Holzwarth
Illustrationen: Wolf Erlbruch
Regie: BühneBumm & Kevin Young
für alle ab 3 Jahren
Es spielen: Judith Mauch & Katrin Sagener
Pressefoto: BühneBumm

 

Es geschah an einem schönen sonnigen Tag, dass der Maulwurf aus seinem Maulwurfshügel herauslugte und eine dicke braune Wurst mitten auf seinem Kopf landete. Empört rief er: »So eine Gemeinheit! Wer hat mir auf den Kopf gemacht?«

Der Maulwurf brach auf, um sich auf die Suche nach dem Übeltäter zu machen. Er fragte jedes Tier, dem er begegnete, wie sein Haufen aussieht. Schließlich fand er den Schurken …

Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat – © BühneBumm