FEUER UND FLAMME
Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor


Fr. 05.10.2018 um 11:00 Uhr
F1, Theater für Niedersachsen,
Theaterstr. 6, 31141 Hildesheim

Tickets

Klug, hübsch, schnell und immer hungrig! Der Fuchs ist der größte Könner im

Wald und genießt sein Leben in vollen Zügen! Er ist beliebt bei den jungen Füchsen, bekocht sie und zeigt ihnen seine besten Jagdtricks. Doch im Alter wird er ein bisschen vergesslich.

Da kann es schon sein, dass er die Wochentage durcheinanderbringt oder aus Versehen in einem Vogelnest schläft. Er kommt zu Geburtstagen ohne Geschenk oder hat ein Geschenk dabei

aber niemand hat Geburtstag oder aber er geht auf die Jagd und vergisst das Jagen. Er wusste nichts und fühlte nur...

Voller Wärme, Behutsamkeit und Humor erzählt dieses Stück die Geschichte vom alten Fuchs, der sich eines Tages in der Welt, die einmal die seine war, nicht mehr zurechtfindet. Eine außergewöhnliche Geschichte über das Älterwerden und das Zusammenleben der Generationen.

Theater für Kinder ab 6 Jahren mit ihren Familien

Nach dem Bilderbuch von Martin Baltscheit - Kindertheaterverlag Weitendorf

Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor – © Feuer und Flamme