TRAVESTIE TOTAL


Schnürschuh Theater

Sa, 01. Februar 2020 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Schnürschuh Theater | 28201 Bremen


In der neuen Show von Sally Williams & Joline Ready gibt es erstmalig einen echten Kerl als Gast. Mister Swing gibt sich die Ehre mit den 2 Grazien die Bühne zu erobern. Mit Sally Williams verbindet ihn eine gemeinsame Vergangenheit, vor 20 Jahren bei der Bremer Comedy-Band Starschnitt waren sie schon mal das Dream Team. Inzwischen ist er als gefeierter Swing-Sänger & Nasenflötist unterwegs. Das Trio präsentiert eine bunte Mischung aus Comedy, Tanz & Musik mit ein paar Überraschungen.

 

Preis: 24,-/19,-

Einlass immer eine halbe Stunde vor Beginn.
Kein Einlass nach Vorstellungsbeginn.


Genre: Theater für Erwachsene

Veranstaltungsort / Karten-VVK


Veranstaltungsort:
Schnürschuh Theater
Buntentorsteinweg 145
28201 Bremen
Bei Google Maps anzeigen

Karten-VVK
Online: › shops.ticketmasterpartners.com
Kartentelefon: 0421/ 36 36 46


Empfehlen: