Schnürschuh Theater
Herr Lehmann von Sven Regener


Sa. 11.01.2020 um 19:30 Uhr
Schnürschuh Theater,
Buntentorsteinweg 145, 28201 Bremen

Tickets

erzählt die tragikkomische Odyssee des gleichnamigen Anti-Helden.

West-Berlin 89. Durch jahrelange, ausgefuchste Ausweichmanöver und heroische Trägheit trinkt und labert sich der ambitionslose Barkeeper Frank Lehmann selbstzufrieden durchs Kreuzberger Nachtleben. Doch kurz vor seinem dreißigsten Geburtstag ändert sich plötzlich alles. Er verliebt sich unglücklich in die „schöne Köchin“ Katrin und seine Eltern aus Bremen kommen überraschend zu Besuch, während sein bester Freund Karl sich unaufhaltsam zwischen Kneipe, Kunst und Koks verliert. Und dann öffnet sich auch noch die Mauer und stellt Herrn Lehmann auf eine harte Probe…

Mit viel Musik, trockenem Bar Humor und echtem Berliner, äh, Bremer Bier!! Das Lebensgefühl der 80er ist zurück!

Regie: Helge Tramsen
Es spielen: Lena Kluger, Ulrike Knospe, Mathias Hilbig, Holger Spengler, Pascal Makowka


Preise: € 24- / 16,-  Abendkasse: € 26,- / 17,-

Einlass ist immer eine halbe Stunde vor Vorstellungsbeginn.
Kein Einlass nach Beginn.

Herr Lehmann