Jahrmarkttheater
Oma Sannes 100. Geburtstag für Kinder und Erwachsene von 4 bis 100 +


So. 11.08.2019 um 15:00 Uhr
Jahrmarkttheater Wettenbostel,
Wettenbostel 3, 29565 Wriedel

Tickets

Oma Sanne wird diesen Sommer 100 Jahre alt!
Das muss natürlich groß gefeiert werden. Ganz
Torfbostel ist bereit, die Jubilarin hochleben zu lassen.
Eine riesige Torte ist gebacken, die Dorfgemeinschaft hat ein Ständchen eingeübt, alle haben sich heraus geputzt, selbst Schweine, Hühner und Schafe haben Geschenke dabei, aber wo ist Oma Sanne?
Hat sie etwa ihren 100. Geburtstag vergessen?
Oder ist ihr etwas zugestoßen? Die Feier droht zu platzen, bevor sie richtig angefangen hat! Schaf Sabine isst vor Nervosität die Geburtstagsblumen und auch das Schwein Willi kann sich angesichts der Torte kaum noch beherrschen! Als dann noch der Fuchs im Hühnerstall auftaucht, ist das Chaos perfekt. Anstatt zu feiern machen sich die Geburtstagsgäste auf dem Hof in Wettenbostel auf die spannende Suche nach dem Geburtstagskind.  
Oma Sanne‘s 100. Geburtstag“ macht Lust auf einen Austausch zwischen den Generationen und erzählt mit viel Humor und Musik von hundert Gründen zu feiern, dass wir auf der Welt sind. Mit : Martin Greif und Thomas Matschoß
Regie, Ausstattung, Musik: Anja Imig und Thomas Matschoß Dramaturgie: Andrea Hingst

Oma Sannes 100. Geburtstag
Oma Sannes 100. Geburtstag – © Bert Brüggemann