Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá
Figurentheater Gingganz, Meensen


Theater der Nacht

Sa, 05. Oktober 2019 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Theater der Nacht | 37154 Northeim


Ein friedliches Dorf ist das. Wenn nur der gestreifte Kater nicht wäre. Wenn irgendetwas Schlimmes geschah, war er es, so sagen die Leute. Und dann das noch: die Schwalbe Sinhá befreundet sich mit dem gestreifte Kater. Clara Kuh ist entsetzt: Um Himmel Willen, das geht doch gar nicht. Die Gerüchteküche brodelt. Doch das eine ist, was die Leute reden und das andere, was stimmt. Das weiß auch die Schwalbe Sinhá und als es hart auf hart kommt, hält sie zu ihrem neuen Freund. Eine Geschichte, wie sie hier und da und dort und überall genauso passieren könnte. Michael Staemmler vom Figurentheater Gingganz zeigt sie am Samstag, 5. Oktober, um 19:00 Uhr und am Sonntag, 6. Oktober, um 16:00 Uhr im Theater der Nacht in der Oberen Straße 1 in Northeim für Kinder ab 5 Jahren. Der Eintritt beträgt 14,- €, ermäßigt 9,- €.

Regie: D. Staskowiak
Spieler/Bühnenbild: M. Staemmler, Figuren: M.&M. Staemmler;

Karten: www.theater-der-nacht.de, Kartentelefon: 05551/1414


Veranstaltungsort / Karten-VVK


Veranstaltungsort:
Theater der Nacht
Obere Straße 1
37154 Northeim
Bei Google Maps anzeigen

Karten-VVK
Online: › www.reservix.de


Empfehlen: