Theater der Nacht
Der gestreifte Kater und die Schwalbe Sinhá Figurentheater Gingganz, Meensen


So. 06.10.2019 um 16:00 Uhr
Theater der Nacht,
Obere Straße 1, 37154 Northeim

Tickets

Ein friedliches Dorf ist das. Wenn nur der gestreifte Kater nicht wäre. Wenn irgendetwas Schlimmes geschah, war er es, so sagen die Leute. Und dann das noch: die Schwalbe Sinhá befreundet sich mit dem gestreifte Kater. Clara Kuh ist entsetzt: Um Himmel Willen, das geht doch gar nicht. Die Gerüchteküche brodelt. Doch das eine ist, was die Leute reden und das andere, was stimmt. Das weiß auch die Schwalbe Sinhá und als es hart auf hart kommt, hält sie zu ihrem neuen Freund. Eine Geschichte, wie sie hier und da und dort und überall genauso passieren könnte. Michael Staemmler vom Figurentheater Gingganz zeigt sie am Samstag, 5. Oktober, um 19:00 Uhr und am Sonntag, 6. Oktober, um 16:00 Uhr im Theater der Nacht in der Oberen Straße 1 in Northeim für Kinder ab 5 Jahren. Der Eintritt beträgt 14,- €, ermäßigt 9,- €.

Regie: D. Staskowiak
Spieler/Bühnenbild: M. Staemmler, Figuren: M.&M. Staemmler;

Karten: www.theater-der-nacht.de, Kartentelefon: 05551/1414