LOT-Theater
Poetry Slam Special: Sommer vs. Winter // Pop(p)in' Poetry


Fr. 23.08.2019 um 20:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets

Badelatschen oder Skischuhe? Bikini oder Pudelmütze? Eis oder Glühwein? Sandburg oder Schneemann? Schwitzen oder frieren? Antworten, Appelle und Aufklärung bezüglich des Streites, ob der Sommer oder der Winter die angesagteste Jahreszeit sind, werden bei diesem Poetry Slam Special zu hören sein. In vier Duellen treten Vertreter_innen des Sommers und des Winters gegeneinander an. Die vier Duellsieger_innen messen sich sodann noch einmal im Finale, um zu ermitteln, wer stellvertretend für seine Jahreszeit den Sieg davonträgt.

Eine Veranstaltung von Pop(p)in' Poetry

Eintritt: 14 Euro

Aufgrund des großen Andrangs bitte den Vorverkauf nutzen!

Karten im Vorverkauf (plus 1 Euro VVK): In der Leseratte (Kastanienallee), im Cafe Riptide (Handelsweg), in der Petite Creperie (Ölschlägern) oder online beim Verlag Andreas Reiffer (http://www.verlag-reiffer.de/) ab Anfang Juli

Poetry Slam Special: Sommer vs. Winter // Pop(p)in' Poetry – © Andreas Reiffer