Theater Metronom
Die Golden Flamingos


Sa. 28.12.2019 um 20:30 Uhr
Theater Metronom,
Hütthof 1, 27374 Visselhövede

Tickets

mit Jan Fritsch, Uli Baumann, Holger Meierdierks, Alexander Seemann

Nach Jahren der Abwesenheit erklimmt die vielgerühmte Bremer Showtruppe tatsächlich noch einmal die Bühne.
In die Jahre gekommen, mit diversen Gebrechen, sichtlichem Verschleiß und ersten Anzeichen geistigen Verfalls sind sie zwar nur noch ein Abklatsch ihrer selbst, lassen es sich aber dennoch nicht nehmen, ein wenig glamouröse Zirkusluft zu versprühen.
Die vier Flamingos können sich allerdings nur noch bruchstückhaft an ihr einstiges Treiben auf der Bühne erinnern!
Ja, es ist ihnen körperlich und geistig kaum mehr möglich, ihre legendäre Krimioperette „die Todesspirale“ in voller Länge zu spielen, geschweige denn wie einst „atemberaubende Spannung, mitreißende Musik, waghalsige Actionszenen, feurigen Tanz, heiße Rhythmen und Erotik“ zu erzeugen. Egal! Heute Abend sind sie zu allem bereit. Aus ihrem Requisitenkoffer zaubern sie die schönsten Songs und die spektakulärsten Variete´ Kunststücke zu denen sie noch fähig sind.

Frei nach dem Motto der Bremer Stadtmusikanten: „etwas Besseres als den Tod finden wir überall“ werden die Zuschauer Zeuge einer dramatisch-komischen Abwärtsspirale künstlerischen Alterns.

Ein herrlich komisch-schräger, unterhaltsamer Abend.

Eintritt 17,- € / ermäßigt 10,- €

Kartentelefon: 04262 - 1399

Die Golden Flamingos – © Golden Flamingos