Frl. Wunder AG
Schon wieder: Boss werden Eine Tante, ein Neffe und die Männlichkeiten


Sa. 10.10.2020 um 19:30 Uhr
Theater im Pavillon,
Lister Meile 4, 30161 Hannover

Tickets

Benjamin und Melanie könnten unterschiedlicher nicht sein. 
Während Benjamin gerne chillt und genau weiß, was er lieber nicht möchte, hat Melanie sich bis zur Professorin hochgearbeitet. Benjamin liebt Mountainbikes und Computerspiele, Melanie Ponyhöfe. Benjamin hört Gangsterrap von Kollegah, Melanie ist Teil eines feministischen Performancekollektivs. Benjamin könnte mit seinen 15 Jahren Melanies Sohn sein, aber dann wäre ihre Karriere vielleicht anders verlaufen. Benjamin ist Melanies feministischer Hoffnungsträger - denn der Mann, der er sein wird, lädt gerade noch hoch.  
Die beiden verbindet ein liebevolles, aber unerforschtes Verhältnis: Sie sind Tante und Neffe.  

Mit Schon wieder: Boss werden wagen sie sich in ein gemeinsames Game zwischen Heldenreise und Männlichkeitscoaching, auf einem Trail zur Zukunft von Männlichkeiten. 

 
VON UND MIT Frl. Wunder AG: Melanie Hinz, Verena Lobert, Svenja Wolff, Marleen Wolter GASTPERFORMER Benjamin Schröder AUSSTATTUNG Svenja Wolff VIDEO Katarina Eckold SOUND Johann Mittmann TECHNIK Anahí Pérez ASSISTENZ Sarah Kindermann GRAFIK Dana Lorenz PRODUKTIONSLEITUNG Maike Tödter

Premiere in KOOPERATION mit tak Theater Aufbau Kreuzberg  
GEFÖRDERT von Senatsverwaltung für Kultur und Europa und dem Fonds Darstellende Künste