theater wrede +
Die zweite Prinzessin Gastspiel: Brit Bartuschka


So. 11.10.2020 um 16:00 Uhr
theater wrede +,
Klävemannstr. 16, 26122 Oldenburg

Tickets

Revolution im Palast! Alles, alles, alles! darf die Erste Prinzessin: königlich winken, schwimmen gehen, Schuhe kaufen. Und ihre jüngere Schwester geht immer leer aus. Zeit, das endlich zu ändern.

Aber wie wird man die Ältere los, um an ihrer Stelle Erste Prinzessin zu werden? Und eigentlich sollte das Ganze doch ein Märchen über eine glückliche Familie werden. Wird es auch, versprochen. Doch auch in einer glücklichen Familie muss man sich manchmal drastisch Gehör verschaffen. Klein, aber fein? – Nein! Klein, aber Oho! Wo ist mein Platz in der Welt und wie komme ich dahin? Menschen ab 3 Jahren können mit diesem Stück selbstbewusst an die Antwort gehen.

Regie, Bühne & Kostüme: Athena Schreiber // Stimme: Wolfgang Finck // Mit: Brit Bartuschka

Für Kinder ab 3 Jahren und Erwachsene.

Die zweite Prinzessin