LOT-Theater
Vier mal hält besser... zusammen | Spielfeld Gesellschaft


Mi. 02.12.2020 um 19:00 Uhr
LOT-Theater,
Kaffeetwete 4 a, 38100 Braunschweig

Tickets

Gerade in diesen Zeiten denken wir alle darüber nach: Was ist eigentlich Zusammenhalt? Wie fühlt er sich an, wie drückt er sich aus, wo ist er, wo nicht? Und vor allem: Wie können wir besser zusammenhalten?
Wie schön wäre es doch, wenn man Zusammenhalt einfach im Laden kaufen könnte. Sonderangebot: 2,99 €, nur für kurze Zeit. Wir müssten einfach nur zugreifen.
Aber leider ist Zusammenhalt genau das Gegenteil von greifbar. Vier mutige Autor_innen versuchen ihr Glück – sie rücken ihm näher, literarisch, nach dem Motto: Viermal hält besser… zusammen.

Die Veranstaltung wird auch via Livestream übertragen. Sollte zum Zeitpunkt der Veranstaltung kein Publikum erlaubt sein, findet die Veranstaltung ausschließlich via Livestream statt.

Eine Veranstaltung der Spielfeld Gesellschaft | Von und mit: Joshua Gross, Lisa Krusche, Annette Pehnt, Feridun Zaimoglu

Gefördert von der Lotto-Sport-Stiftung

Eintritt: 7 Euro / ermäßigt 4 Euro
(Das Anschauen des Livestreams ist kostenlos)

(Grafik: Yeven_Popov / Freepik)

Vier mal hält besser... zusammen | Spielfeld Gesellschaft