Theaterhaus Hildesheim
b. | Lust und Begehren in Heimen SCHREDDER-Festival Lust & Verschwörung


Mo. 26.04.2021 um 20:00 Uhr
Theaterhaus Hildesheim,
Langer Garten 23c, 31137 Hildesheim

Tickets

Alle kennen die Geschichte von den Jungens in Heimen, die sich einander einen runter holen. Raw. Geil. Niemand weiß, dass b. sexuell missbraucht wurde. Würde b. auspacken, könnten pädagogische Institutionen einpacken. Noch bin ich zu klein für großes Theater, denkt er. Als er dann doch den Schritt auf die Bühne wagt, stolpert er erst einmal über seine Clownschuhe. Das amüsiert die Leute, die Show beginnt. Ich bin Thomas Schmale, der sich damals als b. beim LUST-SCHREDDER bewarb. Gemeinsam mit Kathinka Schroeder in der Dramaturgie und Robert Bohne in der Technik haben wir „b. Lust und Begehren in Heimen“ auf die Bühne des Theaterhaus Hildesheim gebracht. Für das Gastspiel im LOT Braunschweig wird uns Samuel Bereuther mit seiner Kamera begleiten, es wird ein vorsichtiges Fest, aber ein Fest! Wir freuen uns schon! Die Kamera wird ganz nah immer auf mich drauf sein. Ansonsten lag ich heut den ganzen Tag in meiner Hängematte und träumte mich mit all den lieben Leuten an den Strand. Ach ne doch nicht, ich war lohnarbeiten.

Thomas Schmale, Kathinka Schroeder, Robert Bohne und Samuel Bereuther

Ticketkauf und Stream über die Plattform Dringeblieben: https://dringeblieben.de/schredder-festival-2021/videos
Alle weiteren Informationen gibt es auf der exklusiven Schredder2021 Website: https://schredder21.de

b. | Lust und Begehren in Heimen – © b.