Jahrmarkttheater
Mehr!


Fr. 10.12.2021 um 19:30 Uhr
Jahrmarkttheater Bostelwiebeck,
Bostelwiebeck 24, 29575 Altenmedingen

Tickets

Axel Pätz, vielfach ausgezeichneter Musikkabarettist und seit Jahren beim Jahrmarkttheater gern gesehener Gast, widmet sich in seinem neuen Soloprogramm einem Thema, das aktueller nicht sein könnte. Nein, nicht Corona, sondern unser aller Anspruch, von allem zu jeder Zeit immer noch „Mehr!“ zu bekommen. Die Erde ist uns untertan, wir haben alles, was der Mensch braucht und was kein Mensch braucht, haben wir doppelt und dreifach. Wir kommen an die entlegensten Winkel der Welt, in die tiefsten Tiefen, auf die höchsten Gipfel, wir kommen auf den Mond, auf den Mars, nur auf eines kommen wir nicht: Auf die Idee mal innezuhalten und uns mal zu fragen: Wo führt das alles hin?
Aber dafür gibt es ja Axel Pätz und sein neues Programm: „Mehr!"

Mehr! – © Pätz