Theater Tüte
Rot, Gelb, Blau - Ich bin ein Pfau EIN INTERAKTIVES KUNST- UND THEATERERLEBNIS


So. 17.02.2019 um 15:00 Uhr
KinderTheaterHaus Hannover,
Kestnerstraße 18, im Alten Magazin, 30159 Hannover

Tickets

Frau Gelb lädt uns ein. Mit ihr entdecken wir das Rot und das Grün. Wie viel Grün darf es sein? Der blaue Vogel tanzt auf einem Bein. Die geringelte Schlange verläuft sich im Sand. Habt ihr den Elefanten am Strand erkannt? Hinsehen, hinhören, mitspielen und neu erfinden. Ein Spiel mit Farben, Formen und Klängen. Zwei Spielerinnen führen uns mitten hinein in die Welt der Fantasievögel, verspielten Figuren und Skulpturen. Inspiriert von der Künstlerin Niki de Saint Phalle spricht „Rot Gelb Blau - Ich bin ein Pfau“ alle Sinne an und weckt die Lust am Gestalten.

Karin Darmstädter und Ylva Jangsell
Karin Darmstädter und Ylva Jangsell – © Klaus Fleige