Theaterhaus Hildesheim
VOLL:MILCH: terreur


So. 05.11.2017 um 20:00 Uhr
Theaterhaus Hildesheim,
Langer Garten 23c, 31137 Hildesheim

Tickets

terreur sei ein französisches Wort und bedeute Schrecken. Der Begriff des Terrorismus sei im Völkerrecht bis dato nicht abschließend definiert. Ein Mann mit Namen Stockhausen wäre aus künstlerischer Perspektive gerne ein Terrorist. Der Anschlag sei die ultimative Aufführung. Was würden wir mit solchen Aussagen machen? Wir würden uns keine Sorgen machen. Sie, verehrtes Publikum, träten ein. VOLL:MILCH würde die Terrorismen unserer Zeit unter dem Aspekt der Kommunikation untersuchen. Es werde ein Feuerwerk aus Zauberei und entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen!

terreur wurde von der Bürgerstiftung Hildesheim mit dem Preis in der Kategorie Junge Profis ausgezeichnet.

In Kooperation mit: Theaterhaus Hildesheim und Theater im Pavillon Hannover
Mit freundlicher Unterstützung von: Niedersächsisches Ministerium für Wissenschaft und Kultur, Stiftung Niedersachsen, Friedrich Weinhagen Stiftung, Stadt Hildesheim Stabsstelle für Kultur und Stiftungen

Weitere Informationen unter www.vollmilch.me 

Der Eintritt beträgt 10€ bzw. 5€ ermäßigt. Reservierung unter www.theaterhaus-hildesheim.de  oder unter 05121 698 14 61.

terreur
terreur – © Tobit Kochanek