Erstes unordentliches Zimmertheater
Mein Körper, sein Gezeter & ich


So. 13.05.2018 um 17:00 Uhr | Premiere
Erstes unordentliches Zimmertheater,
Lohstraße 45a, 49074 Osnabrück

Tickets

Eigentlich ist Frau Petersen ganz gesund. Eigentlich. Oder ist sie es vielleicht doch nicht? Na dann mal lieber schnell zum Arzt. Vorsorge ist besser als Nachsorge. Selbst wenn beim Doktor der Rezeptblock ein bisschen zu locker sitzt. Dabei müsste sie einfach mal nur auf ihr Herz oder ihre restlichen Organe hören. Die würden ihr was erzählen! Schließlich sind sie es, die die ganze Arbeit machen und nie ein Lob dafür bekommen. Wir als Zuschauer bekommen dafür aber einen ganz wunderbaren Einblick in die Körperwelten der Frau Petersen. Zum Beispiel dürfen wir den Magen bei seinem tristen Büroalltag beobachten und was passiert, wenn plötzlich der Stress in persona auftaucht.

„Mein Körper, sein Gezeter & ich“ ist eine Eigenproduktion der Zimmertheatergruppe „Theater am Güterbahnhof“.

ENSEMBLE:
Johanna Risse
Julia Henning
Lina Paulinus
Patrick Detmer
Petra Sasse
Rike Bever

REGIE & DRAMATURGIE:
Olga Hopfauf und Stephan Baumgarten

Mein Körper, sein Gezeter & ich