sch wa nk hal le
Prösler/Rau/Zängerle ›Die Verleihung des fabelhaften Bremer Schlüssels‹


Fr. 22.11.2019 um 19:00 Uhr
Schwankhalle,
Buntentorsteinweg 112, 28201 Bremen

Tickets

Glamouröse Comedy

FR 22.11. / 19 Uhr
anschließend Late Night Tips #15

›Schiff, ahoi. Auf zu neuen Ufern‹ ist das Motto der diesjährigen Verleihung des fabelhaften Bremer Schlüssels. Willkommen auf einer Kreuzfahrt durch die Freie Bremer Theaterszene. Schiffskoch Erwing Rau, Sissi Zängerle und Jonathan Prösler schiffen Euch in ferne und nahe Häfen und Abenteuer. 2018 haben sie angeheuert. Damals wurden zum ersten Mal acht Künstler*innen und Institutionen für ihre Arbeit mit dem Wanderpreis ›Der fabelhafte Bremer Schlüssel‹ ausgezeichnet. Ihre Aufgabe in diesem Jahr ist es, den erhaltenen Preis an Künstler*innen und Institutionen dieser Stadt weiter zu geben. Abendgarderobe ist erwünscht.

CREDITS
VON & MIT Erwing Rau, Sissi Zängerle und Jonathan Prösler

theaterpunk.de
erwingrau.com
sissizaengerle.de

Gefördert durch den Senator für Kultur Bremen.

TICKETS
Solidarisches Preissystem 14 / 10 / 7 EURO, Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre 5 EURO, Bremen Pass 3 EURO. Keine weiteren Ermäßigungen.
Tel 0421 520 80 70 oder //ticket@schwankhalle.de">ticket@schwankhalle.de. Abendkasse ab 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn.