Messie Messias
seelesingt.com


COMMEDIA FUTURA

Fr, 04. Mai 2018 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: COMMEDIA FUTURA / Eisfabrik | 30171 Hannover


Gesangs-Performance für Mama Erde

Trost spült Erde sauber. Vom Müll befreit singt die alte Frau am Feuer: Oh Erde tanz mit mir. Messie Messias ist eine GesangsPerformance für Mama Erde. 

Ein Ritual verzweifelter Stadtmenschen.Wir suchen unseren Ursprung, keine Häuserwand. Wir wollen mit Bäumen tanzen und stecken uns Plastik in den Mund. Wir rotten aus, was wir lieben. Mama Erde braucht Trost. Wir alle sind Messie, gegen eine Welt voller Müll, kaufen wir uns dumm und dämlich. Erde, Feuer, Wasser, Luft, Du, Ich, Wir, Alle sind nur einmal hier. Mama Erde bleibt.

Die GesangsPerformance Messie Messias ist eine Produktion der Gesangsschule seelesingt.com, unter der Regie von Anke Hachfeld (Sängerin & Produzentin bei Mila Mar, Schiller & MiLu`).

Die Idee zu dieser ungewöhnlichen Performance entwickelte sich aus der Workshop-Reihe Gesang & Intuition. DarstellerInnen der Performance sind seelesingt.com-SchülerInnen, Musik von Anke Hachfeld, Mila Mar und Mo Heidrich, Videoinstallation von knochentanz.de

Wir Menschen müssen laut werden, kämpfen, Stellung beziehen und uns verbinden, denn unsere Erde leidet.


Genre: Performance

Veranstaltungsort / Karten-VVK


Veranstaltungsort:
COMMEDIA FUTURA / Eisfabrik
Seilerstraße 15F
30171 Hannover
Bei Google Maps anzeigen

Karten-VVK
Online: › commedia-futura.de
Kartentelefon: (0511) 81 63 53


Empfehlen: